Dipl.-Geogr. Andreas Nagl
Wir haben 35 Gäste online

naan Empfehlung

Banner

Kernenergie ja/nein

Steinzeittechnik

Der Baubeginn der noch in Betrieb befindlichen deutschen Atomkraftwerke lag zwischen 1970 und 1982.

Kein vernünftiger Mensch würde je behaupten, ein Auto wie der VW-411 von 1970 sei heute noch »sicherheitstechnisch auf dem aktuellen Stand« – selbst wenn er in der Zwischenzeit die Stoßdämpfer erneuert, die Bremsen gewechselt und Anschnallgurte nachgerüstet hätte. Und jeder, der ankündigte, seinen Commodore-C64-Heimcomputer (Bj. 1982-93) auf heutige Standards nachrüsten zu wollen, würde lauthals ausgelacht.

Nur bei Atomkraftwerken ist all das nach Ansicht ihrer Betreiber kein Problem …

[ www.naan.de ]     Donnerstag, 28.07.2016
Stadtklimatische Untersuchungen in Schwabach Drucken E-Mail

"Stadtklimatische Untersuchungen in Schwabach

Geländemessungen und Computermodellierung

hinsichtlich

klimaökologischer Ausgleichsflächen"





Diplomarbeit




aus dem Institut für
Geographie
der Friedrich-Alexander-Universität
Erlangen-Nürnberg

betreut von Prof. Dr. Michael Richter

vorgelegt von
Andreas Nagl

Rednitzhembach 1997


© Copyright 1997
Alle Rechte vorbehalten. Kein Teil der Arbeit darf in irgendeiner Form (Druck, Fotokopie, Mikrofilm oder in einem anderen Verfahren) ohne schriftliche Genehmigung des Autors reproduziert oder unter Verwendung elektronischer Systeme verarbeitet, vervielfältigt oder verbreitet werden.