Da kann ich Joe nur zustimmen, ich habe billige eingebaut, so einen ganzen Satz icl. Spurstangen und Köpfe. Das Problem war, das die Lagergummis des Querlenkers 5mm zu weit zusammengepresst waren und daher nicht mehr auf die Löcher im Motorträger passten. Da allse asugebaut war konnte ich die dann mittels hydraulischer Spreitzzange (eigentlich zum Ausbeulen gedacht) soweit auseinanderdrücken, das ich sie verschrauben konnte. Ohne diese Möglichkeit kann man so ewtas nicht montieren. Ist wohl ein Manko der Billigteile. Also vor dem Einbau den Lochabstand messen und wenn der nicht passt, direkt wieder zurück. 1mm bekommt man gerade noch so gehebelt, darüber wirds immer schwieriger und Löcher auffeilen geht nicht, immer mindestens eines pro Lager isr eine Hülsenverschraubung, und da feilt sich nix.
Und die Teile sind wohl schlechter geworden, denn bei meiner ersten Tauscherei beim TD hatte ich die Probleme nicht.
Jens